Aargauischer Trachtenverband

Schweizerischer Tanzleiterkurs

Schweizerischer Tanzleiterkurs21.04.2018 - 22.04.2018 Schweizerischer Tanzleiterkurs
Kalender
Allgemein
Ort

Liebe Tänzerinnen und Tänzer
Am 21.+22.04.2018 findet der Schw. Tanzleiterkurs in Schaffhausen statt.
Wir haben wie alle Jahre ein Kontingent von zwei Paaren (auch Frauenpaare) zusätzlich zum Kant. Tanzleiterpaar.
Hat jemand Lust uns zu begleiten an diesem Wochenende? Details könnt ihr aus dem Programm im Anhang entnehmen.
Es gibt eine NWCH-Probe, an der wir die beiden Tänze (Schottisch auf zwei Reihen und Chrüz und quer durs Limpachtal) unserer Region einstudieren werden. Datum wird durch ein Doodle ermittelt.
Der Kanton bezahlt die Übernachtung, das Essen und die Kursunterlagen.
Die Anreise an den Kurs und die NWCH-Probe muss man selber finanzieren.
Ich muss bis am 17.01.2018 die Anmeldung abgegeben haben, daher meldet euch so rasch als möglich bei mir. (De schneller isch de gschwinder!).
Ich freue mich auf ein interessantes und lehrreiches Wochenende in Schaffhausen!


Liebe Grüsse
Markus Vogel

Aarg. Kant. Volkstanzleiter
 

Programmablauf

Einladungen Teilnehmer

Anmelden